Unser Unternehmen

Udo Terschanski beschäftigt sich mit ERP-Systemen seit Mitte der 90er Jahre. Sein erstes ERP-Projekt begleitete er 1994. Damals war er noch Arbeitnehmer in einem Konzern für Bauelemente. Im Jahre 2000 machte er sich selbständig und führte Beratungen durch für die Systeme SAP, Axapta und ESS.

Im Jahr 2008 beschloss er die All for Accounting GmbH zu gründen, um eine eigene ERP-Lösung anbieten zu können. Hauptgrund hierfür war die Trägheit der Softwareanbieter bei der Lösung von Problemstellungen in den Projekten. Die All for Accounting GmbH hat im Laufe der Jahre ein agiles Netzwerk an Spezialisten aufgebaut, die schnell und zuverlässig Ihre Aufgabe bearbeiten mit dem Ziel den Kunden zufrieden zu stellen. Ein zufriedener Kunden ist unser höchstes Kapital.

Gemeinsame Werte für den Erfolg

Wir glauben, dass gemeinsame Werte ein essentieller Faktor für andauernden Erfolg sind. Denn nur wer Ziele gemeinsam erreichen möchte und dabei an einem Strang zieht, kann diese auch dauerhaft verwirklichen. Diesen Anspruch haben wir nicht nur an unsere eigenen Mitarbeiter, sondern auch an alle Partner und Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten und gemeinsam Ziele verfolgen.

ERP-Lösungen für Ihr einzigartiges Unternehmen — mit mercaware gemeinsam Ziele erreichen.

Qualität

Wir haben höchste Qualitätsansprüche an uns selbst und an unsere Arbeit, was sich in unseren Produkten ausdrückt. „Gut“ reicht uns nicht. Wir haben die Erfahrung und die Fähigkeiten für qualitativ hohe Ansprüche. In jedem Handeln ist unser Qualitätsbewusstsein aktiv.

 

Professionalität

Professionelles Arbeiten in allen Bereichen ist die Voraussetzung für Qualität. Deshalb hinterfragen und optimieren wir unsere eigene Geschäftsprozesse stetig und bauen dabei auf unseren Erfahrungen auf. Unsere Partner arbeiten seit Jahren mit uns zusammen und sind allesamt erfahrene Profis im Ihrem Geschäft.

Flexibilität

Wir gestalten unsere Produkte weitsichtig und offen. Vor jeder Weiterentwicklung unserer Software stellen wir uns die Frage, wie wir den Code generisch gestalten können. Neue Anforderungen können dann einfach und schnell realisiert werden.

Individualität

Jedes Unternehmen ist in seinen Geschäftsprozessen einzigartig und jeder Anwender hat eigene Vorstellungen und Bedürfnisse. Wir wollen deshalb eine individuell Anpassbare ERP-Lösung. Deswegen sind wir für jede Meldung dankbar. Wir legen großen Wert darauf, dass der Anwender höflich und respektvoll behandelt wird. Respekt und Individualität sind für und nicht trennbar.